Edles Haus im Hinterland von Finale Ligure Nr. 445

295.000 €

Quick Info

Property ID: 16240 Bedrooms: 3 Bathrooms: 2 Area: 180 m²
Year built: 1914 Objektart: Haus Ort: Finale Ligure Anzahl Zimmer: 10
Grundstücksfläche: 2500 m² Anzahl Balkone: 1 Zustand: Renovierungsbedürftig

Description

Was für ein Urkraft Knall, als ob hier die Hoffnung gefunden wurde. So kam uns dieses Anwesen als Makler vor und wir wissen genau was und wo die Perlen in West Ligurien zu finden sind und wo diese selten und wertvoll werden.

Hier hat die Natur ein Juwel geboren mit dem Sie ohne jeglichen Zweifel ein Erlebnis “abseits ausgetretener Pfade” vor sich haben.

Ohne Schwärmerei – wer dies besichtigt hat, fühlt sich wie gesund. Ob der Bach vor ihnen, in welchem sie sich erfrischen können, bis hin in jede Detail der Schöpfung.

This style property is located in is currently and has been listed on casariviera. This property is listed at 295.000 €. It has 3 beds bedrooms, 2 baths bathrooms, and is 180 m². The property was built in 1914 year.